unsere Ziegen

Odin, Thor und Buri, unsere Kaschmirziegenböcke

Die drei kommen aus schrecklicher Haltung... Ihre Klauen wurden viel zu lange vernachlässigt, so dass sie viel zu lang werden konnten. Und mit viel zu langen Klauen laufen, bedeutet große Schmerzen. Einer von ihnen hat sich schon angewöhnt sich vorne auf den Knien abzustützen, was diese natürlich viel zu sehr belastet. Mit Zwischenstopp bei einer Pflegestelle sind sie nun endlich angekommen.

 

Bei uns, Verein Tierfreiheit. Solch eindrucksvolle und elegante Lebewesen, die ein Leben mit Würde und Respekt verdient haben und es endlich bekommen.

Odin, Thor und Buri sind noch auf der Suche nach lieben Paten, die die Versorgung der schönen Kaschmirziegenböcke sichert.

Möchtest du einen der dreien dabei unterstützen?

Buri

Möchtest du unseren hübschen Buri unterstützen und eine Patenschaft abschließen, um seine Versorgung zu sichern?

Odin

Willst du Pate / Patin von dem schönen Odin werden und ihm helfen die regelmäßige Pflege seiner Klauen zu sichern?

Thor

Wer möchte den wunderschönen Thor bei der Sicherung seiner Versorgung monatlich helfen?