Notfälle und Vermittlungstiere

Wer kann Borsti ein neues Zuhause schenken ?

Borsti - Held aller Menschenherzen und Rampensau


Wir möchten Euch das dreifarbige, zahme Minischwein ‘Borsti’, Held aller Menschenherzen, vorstellen: Mit seinem stechend orange-rothaarigen Haar, schwarzen Punkten und weißem Bauch, genießt er jede Aufmerksamkeit - eine echte Rampensau!! 

Lasst Euch von Borsti durch seine vielen bereits erlernten Tricks überraschen ( wie z.B. Give 5, Drehen, 8 laufen durch die Beine) und bringt dem wissbegierigen und neugierigen Performance-Künstler neue Kunststücke bei - Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen.   

Mit seinem sehr sanftmütigen und sozialem Wesen erobert unser zahmer Borsti alle Kinder- und Erwachsene Herzen und liebt es zudem unbeschwert gemeinsam um die Wette zu rennen und ausgiebig zu spielen.   

Borsti (Minischwein) ist ein kastrierter Ebert, 5,5 Jahre alt (ausgewachsen), ca. 45 Kg schwer und sucht dringend ein zuhause. 

Er freut sich auf ein liebevolles, gepflegtes neues zuhause und darauf Dein Herz zu erobern und viele neue Kunststücke zu erlernen! 

Key Facts:

5,5 Jahre alt

Kastrierter Ebert

ca. 45 kg

3 farbig: rotes Fell, weißer Bauch, schwarze Punkte


Wesen:

Sehr verschmust

Zahm und zutraulich

Liebenswertes Wesen

Verspielt und neugierig

Sehr klug und wissbegierig 



Erlernte Trick

Give 5 

Drehen

8 laufen durch die Beine

Freut sich stets über neue Tricks!



Hobbies

Schnüffeln und rüffeln

Um die Wette rennen

Fange spielen

Kuscheln und Streicheleinheiten genießen