Unsere Hühner & Hahn Hans

Unsere Hühner kommen ursprünglich aus einer Legebatterie, doch als sie nicht mehr rentabel für die Eier Produktion waren, sollten sie entsorgt werden.

Wir haben dann

Erika,

Erna,

Lisbeth,

Eleonore,

Petronella,

Mechthild,

Gertrud,

Elvira,

Berta

Fräulein Smilla

Fräulein Lisa und

Madame Betty Blue

gerne bei uns aufgenommen.

Noch nie haben sie den Himmel und die Sonne gesehen.

Völlig erschöpft und ausgelaugt, durch das häufige Eier legen auf minimalem Platz, konnten sie nun ihren Weg in eine bessere Welt beschreiten.

Nun können sie bei uns ein friedliches Leben verbringen. Mit viel Fürsorge und Liebe haben sich unsere Hühner super erholt und genießen ihr neues Leben sichtlich.

Unser Hahn Hans wurde ausgesetzt und fand bei uns sein Zuhause und ist nun stolzer Hahn im Korb vieler toller Hennen.