Weitere     Bewohner

Ruby

Unsere Ruby ist eine ehemalige Straßenhündin aus Athen.

Sie wurde in Griechenland einfach in eine Schlucht geschmissen. Dort raus geholt, wurde sie in einem Shelter mit vielen anderen Hunden in ein Gehege gesteckt.

Leider wurde sie im Shelter von den anderen Hunden massiv gemobbt und gebissen.

Sie lebt seit 2008 bei uns und ist inzwischen ein altes Mädchen. Wir sind froh, dass wir ihr bei uns ein schönes Leben schenken konnten, indem sie ihre schreckliche Vergangenheit hinter sich lassen konnte.

Wir lieben sie sehr, und hoffen, dass unsere alte Dame noch lange bei uns bleibt.

Murks

Murks' Besitzer zogen weg und überließen ihn seinem Schicksal. Den ganzen Winter über schrie Murks von morgens bis abends. Futter bekam er von Freunden der Vorbesitzer draußen vor die Haustüre gestellt. Am Silvester Nachmittag nahmen wir ihn mit. Wir haben noch nie so eine dankbare Katze erlebt. Er liebt es, vor der Heizung zu liegen. Die ersten Tage blieb er dort liegen und entfernte sich nur kurz zum essen.

Mittlerweile bewegt er sich durchs Haus. Nur unsere alte Hündin Ruby und er konnten sich noch nicht anfreunden.

Wir arbeiten dran.

Übrigens: auch für unsere Katzen kann man eine Patenschaft übernehmen.

Pepe

Pepe - kam mit dem tollen Verein Tierhilfe Costadelalmeria nach Deutschland.

Pepe führte ein trauriges Leben als Straßenhund, wurde von Menschen geschlagen und hatte bisher nie ein Zuhause.

Er ist seit Mai 2020 ein neues wunderbares Wesen unseres Lebenshofes. Schweine, Schafe, Hühner und - ganz wichtig - unsere alte Hündin Ruby, wurden schon inspiziert.

Pepe ist ein sehr lieber und

verspielter Hund und hat nun bei uns sein Für-Immer-Zuhause gefunden.

Pino

Auch Pino - kam mit dem tollen Verein Tierhilfe Costadelalmeria nach Deutschland.

Er ist seit dem 09.08. 2020 ein neues wunderbares Wesen unseres Lebenshofes.

Sein bisheriges Leben war leider nicht schön. Als Wanderpokal im Welpenalter wurde er von einer Familie in die nächste gegeben und kam dann im Juni 2018 in das Tierheim SOS ADOPTA.

Nun hat er bei uns sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Pino ist stets fröhlich und tut alles um seinen Menschen zu gefallen. Er ist lieb zu jedem Lebewesen.