unsere Hunde

Pepe

Pepe - kam mit dem tollen Verein Tierhilfe Costadelalmeria nach Deutschland.

Pepe führte ein trauriges Leben als Straßenhund, wurde von Menschen geschlagen und hatte bisher nie ein Zuhause.

Er ist seit Mai 2020 ein neues wunderbares Wesen unseres Lebenshofes. Schweine, Schafe, Hühner und - ganz wichtig - unsere alte Hündin Ruby, wurden schon inspiziert.

Pepe ist ein sehr lieber und

verspielter Hund und hat nun bei uns sein Für-Immer-Zuhause gefunden.

Pino

Auch Pino kam mit dem tollen Verein Tierhilfe Costadelalmeria nach Deutschland.

Er ist seit dem 09.08.2020 ein neues wunderbares Wesen unseres Lebenshofes.

Sein bisheriges Leben war leider nicht schön. Als Wanderpokal im Welpenalter wurde er von einer Familie in die nächste gegeben und kam dann im Juni 2018 in das Tierheim SOS ADOPTA.

Nun hat er bei uns sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Pino ist stets fröhlich und tut alles um seinen Menschen zu gefallen. Er ist lieb zu jedem Lebewesen.

Pepper

Und auch Pepper kam mit dem tollen Verein Tierhilfe Costadelalmeria nach Deutschland.

seit dem 26. April 2021 ist er ein neues wunderbares Wesen unseres Lebenshofes.

Nun hat er bei uns sein Für-Immer-Zuhause gefunden. Pepper ist ein sehr liebes Kerlchen und stets fröhlich und tut alles um seinen Menschen zu gefallen. Auch er ist lieb zu jedem Lebewesen.

Pepper ehemals Lucas ist im Rudel der Almerianer Pepe und Cocopino angekommen.

Mayla

Mayla - ehemals Hetty

Wir gaben ihr einen neuen starken Namen für eine gute Zukunft.

Mayla bedeutet Hoffnung.

Sie kam über die Tierhilfe Costa del Almeria am 18.12.2021 nach einer langen Reise aus Rumänien zu uns.

Man fand sie auf der Straße mit ihren 5 Welpen. Sie gab alles, um ihre Babys zu ernähren, doch sie selbst hungerte so schwer, das sie einige Wochen nicht mehr laufen konnte. Sie war sehr ängstlich und schwach, aber kämpft sich mit jeder Stunde zurück ins Leben. Mayla reiste mit 2 ihrer Welpen nach Deutschland, 3 Welpen musste sie zurücklassen...

Wir sind sehr glücklich, dass Mayla bei uns ist und ihr Für - immer - Zuhause gefunden hat.

Bo

Bo ist der Sohn von Mayla.

Drei Wochen, nachdem Mayla bei uns war, erfuhren wir, dass zwei weitere Welpen in eine Pflegefamilie nach Deutschland reisen durften. Nur für den 5. Welpen fand sich kein Zuhause.

Wir überlegten hin und her und ein paar Tage später ist Bo seiner Mama 3.000km von Rumänien nach Deutschland nachgereist.

Seit dem 15.01.2022 sind sie wieder vereint und Bo genießt nun sein Leben im Für - immer - Zuhause und sorgt jeden Tag für Action.

Wir sind sehr froh, dass Bo bei uns ist!

Lili kommt auch aus Rumänien.

Sie hatte einen Autounfall wie Mayla, dabei verlor Lili ihr Vorderbein.

Lili hat ein individuelles Hundegeschirr bekommen und einen großen Hundebuggy, mit dem sie auch zu längeren Spaziergängen mitgenommen werden kann.

Lili ist eine wunderbare Hundeseele, die sich schnell ins Rudel integriert hat.

Wir sind sehr froh, dass Lili bei uns ist.

Lili